Spendeninfos

Zunächst einmal Vielen Dank, dass du die KLAUE dabei unterstützen möchtest, weiterhin in Braunschweig bestehen zu bleiben!

Es steht dir natürlich völlig frei, wie viel du an die KLAUE spenden möchtest. Wir freuen uns über jede Hilfe.

Jetzt spenden via PayPal & Kreditkarte:

Wir bitten um Verständnis, dass nur über PayPal und mit Kreditkarte gespendet werden kann.
Falls du diese Wege generell nicht nutzt, aber trotzdem etwas spenden möchtet, kannst Du ja vielleicht einen Account deiner Freunde oder Familie nutzen.

Was passiert mit deiner Spende?

Jeder Betrag, der die KLAUE bei fortlaufenden Kosten (Miete, Versicherung etc.) und Instandhaltung unterstützt, ist hilfreich! Es sollen auch weiterhin virtuelle und ausgelagerte Aktionen für die Gäste stattfinden. Sobald es irgendwie möglich sein sollte, sind für kleinere geschlossene Gesellschaften einige Angebote unter Einhaltung der Abstandsregeln angedacht. Für diese und weitere Pläne wollen wir als Save-The-Klaue Team dich hiermit bitten, der KLAUE unter die Arme zu greifen.

Du hast noch Fragen?

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an folgende E-Mail-Adresse wenden: info@save-the-klaue.de

Wir vom Save-the-Klaue-Team checken regelmäßig das Postfach und stehen mit der Klaue eng in Verbindung.