Hey Leute,

als allererstes möchten wir sagen, dass wir uns unglaublich über das Engagement einiger von Euch, die diesen Spendenaufruf inklusive Video ins Leben gerufen und umgesetzt haben, freuen und sagen dafür schon mal und ganz artig DANKE!

Nach knapp sechs Monaten Zwangspause und aufgrund der Tatsache, dass niemand sagen kann, wann die KLAUE wieder öffnet, sind wir an dem Zeitpunkt angelangt, an dem wir uns nun doch über Spenden freuen würden.

Es ist einfach in keinster Weise möglich, die Bar unter allen aktuellen Abstands- und Hygieneregeln auf eine Art zu betreiben, die finanziell, gesundheitstechnisch und einigermaßen “klaue-konform“ realisierbar wäre.

Mit einigen Aktionen und Kooperationen versuchen wir auch weiterhin mit Euch, unseren Gästen, in Verbindung zu bleiben. Wir beraten uns und längst wurden natürlich auch diverse Hilfspakete beantragt, auf die wir immer noch hoffen. Aber es wird schwieriger, die Geschichte am Laufen zu halten. 

Daher hören wir auf den Zuspruch und die Initiative von Euch. Das Ganze war und ist auch nur möglich, weil Ihr als Gäste & Freunde offensichtlich ebenso viel Wert auf das weitere Bestehen der KLAUE legt.

Lasst euch nicht verrückt machen. Bleibt gesund. Bleibt entspannt.

Wir sehen uns bald wieder!

Jan, Jenni, Robert, Dominik, Lucie & Mathis